Unsere Geschichte

TVU Networks wurde vor einem Jahrzehnt in einer Garage mit neuen Ideen für die Kombination von IP und Video und einer großen Menge an Unternehmergeist gegründet. Vom ersten Tag an war es die Aufgabe von TVU, Technologieprodukte, -services und -lösungen zu entwickeln, die den Kunden helfen, die Allgegenwärtigkeit und Kosteneffizienz von IP für den täglichen Gebrauch zu nutzen. Als Experte für IP-basierte Videotechnologie hat TVU Lösungen entwickelt, die zahlreiche Industriepreise für Exzellenz erhalten haben. Heute nutzen Hunderte von Sendern auf der ganzen Welt täglich Tausende von TVU-Produkten, um Live-Videoinhalte zu erfassen, zu verteilen und zu verwalten, die Millionen von Zuschauern erreichen. Getreu unserer Tradition, sind wir weiterhin innovativ und konzentrieren uns unermüdlich auf unsere Kunden, während wir unseren unternehmerischen Geist beibehalten.

 TVU-LOGO-transparent
2005 – TVU wurde mit der Vision gegründet, dass IP die Basisinfrastruktur für alle TV- und Video-Operationen sein wird.

cinco-1

 

 

2006 – TVU liefert seine erste Live-Übertragung mit mehreren mobilen Datenverbindungen vom 4. Juli Konzert in Modesto, CA.

TVUPack_Open Panel View (683x1024)

 

 

 

2009 – TVU stellt bei Broadcast India den ersten mobilen Nachrichten-Rucksack der Serie vor, den TVUPack TM8000.

 

 

 

 

2011 – TVU stellt mit der TVUPack der zweiten Generation vor, dem TVUPack TM8100, dem ersten mobilen 3G / 4G / LTE-Mobilfunk-Uplink, der auf der Konferenz der nationalen Vereinigung der Rundfunkveranstalter in Full HD übertragen kann.

 

 

2012 – TVU stellt den TM8200 vor, die nächste Generation leichterer mobiler Rucksäcke mit modularem Design.

 

 

 

2012TVU stellt die TVU Anywhere App für iPhone und Android vor.

 

 

2013 – TVU führt TVU Grid live IP-basiertes Video-Routing, Schalten und Distribution ein.

 

 

 

2014 – TVU stellt die TVU Social-Plattform vor, die die Erfassung von Kameraansichten mit den Social-Media-Kanälen von Sendern und TVU MLink, einem für Fahrzeuge konzipierten, multimodalen Rackmount-Sender, integriert.

Transmits dependable HD video picture with sub-second latency

 

 

2015 – TVU stellt den TVU One vor, eine wesentlich kleinere und ultraleichte mobile Nachrichtensammeleinheit, die die gleiche branchenführende Übertragungsstabilität und -leistung, Videobildqualität und eine Latenz in Sekundenbruchteilen eines Rucksacksenders in voller Größe bietet.